• Jobs Job bei G. Staehle GmbH u. Co. KG_columbus

G. Staehle GmbH u. Co. KG_columbus

Stuttgart

Personalwesen

Stuttgart

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit G. Staehle GmbH u. Co. KG_columbus Stuttgart Lohnabrechnung für einen definierten Mitarbeiterbereich; Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens; Abrechnung und Verwaltung der Versorgungsbezüge; Stammdatenpflege; Pflege der Zeiterfassung; Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen.

Erfolg Mit Sauberer Arbeit Mit Ihnen Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit (20 Stunden) Bei Columbus Hat Erfolg Tradition Und Der Standort Stuttgart Zukunft Denn Nur Mit Produkten Und Service "made In Germany" Können Wir Die Anforderungen Unserer Gewerblichen Kunden Optimal Erfüllen Mit Reinigungsmaschinen Die Ebenso Praxis­erprobt Und Professionell Als Auch Zuverlässig Und Unkompliziert Sind Wie Unsere Mitarbeiter In Der Zentrale Den Niederlassungen Und Im Außendienst Sie Werden In Unserem Familiengeführten Unternehmen Ein Umfeld Vorfinden In Dem Jeder Sein Bestes Geben Kann Weil Flache Hierarchien Und Kurze Wege Die Kom­mu­ni­kation Schnell Und Einfach Machen Weil Gute Ideen Auf Offene Ohren Treffen Und Wir Jedem Die Möglichkeit Bieten Den Eigenen Und Damit Den Erfolg Von Uns Allen Zu Gestalten Mit Sauberer Arbeit Ihre Aufgaben: Lohnabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterbereich Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Abrechnung Und Verwaltung Der Versorgungsbezüge Stammdatenpflege Pflege Der Zeiterfassung Erstellen Von Arbeitsverträgen Und Arbeitszeugnissen Bearbeiten Der Reisekostenabrechnungen Erstellen Von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Entgeltabrechnung / Personalsachbearbeitung Umfassende Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office Und Einem Lohnabrechnungssystem Sehr Gute Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Freundlicher Und Offener Umgang Mit Anderen Menschen Sorgfältiges Und Strukturiertes Arbeiten Leistungsbereitschaft Und Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Unternehmen Eine Offene Teamorientierte Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Per E-mail (anhänge Ausschließlich Als Pdf) An: Bewerbung@columbus-cleancom Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Elisabeth Engelfried Gerne Zur Verfügun Gmbh Co Kg Mercedesstraße 15 70372 Stuttgart T +49 7 11 95 44 829 Wwwcolumbus-cleancom Personaler HR Human Resource Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit Lohnabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterbereich Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Abrechnung Und Verwaltung Der Versorgungsbezüge Stammdatenpflege Pflege Der Zeiterfassung Erstellen Von Arbeitsverträgen Und Arbeitszeugnissen Stuttgart Personaler HR Human Resource

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit

Sachbearbeiter (m/w) Export

Servicetechniker Aufzugsanlagen
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Unterschleißheim)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Schwabmünchen)

IT Consultant (m/w/d) Logistics and Production
   KLS Martin SE und Co. KG (Tuttlingen)